Follower

Donnerstag, 18. März 2010


Betet für die Wahrheit und dafür, dass die Wahrheit alles aufdeckt, was ihr wissen müsst um euren Planeten wiederherzustellen, um die Führung, damit ihr schnell die Höheren Ebenen erreicht, wo Höchste Liebe Herrscht und Frieden euch umgibt.




Botschaft von Montague Keen vom 14. März 2010
aufgezeichnet von Veronica Keen



Veronica, meine Liebe, die Zeit sich der Wahrheit zu stellen ist nun fast auf eurer Welt angebrochen, es gibt so viele verschiedene Gruppen von Leuten, die glauben die Welt ist nur für sie da, sie alle haben ihre Pläne, sie sehen diese als unschlagbar an. Sie glauben in ihrer Arroganz, dass sie das Recht haben die Erde zu übernehmen und diejenigen zu beseitigen, die sie als überflüssig für ihre Bedürfnisse ansehen, sie mögen die nicht, die sie für "zu erfolgreich" halten, dementsprechend haben sie Pläne für deren Beseitigung. Viel Menschen werden beseitigt. Weil diese Leute sich als die "Überlegenen" sehen, glauben sie, das Recht zu haben, das zu tun. Sie haben keine Seele, kein Gewissen, keine Gefühle, Geld Regiert, Macht berauscht sie, sie glauben sie seien unbesiegbar. Sie bombardieren euch ununterbrochen mit "Informationen" über "den Feind", "die Terroristen" und während eure Gedanken damit beschäftigt sind, sich Sorgen zu machen über die sogenannten "Terroristen", versäumt ihr es, eure wirklichen Feinde zu erkennen und was sie planen. Ihr seid es euch selbst schuldig, zu ergründen was wirklich vor sich geht. Ihr müsst wirklich aufwachen für die WAHRHEIT.

Als ich auf der Erde war, war mir nicht bewusst, dass ich mit Leuten Umgang hatte, die mich an der Oberfläche ermutigten meine wissenschaftliche Arbeit zu betreiben, während sie sich gegen mich verschworen um zu verhindern, dass ich diese veröffentlichte. Sie waren in Positionen der Macht, lediglich um das Bekanntwerden der WAHRHEIT zu verhindern. Diese Leute sind gut darin, die wirkliche Wahrheit zu vertuschen, sie gaben sogar vor Kollegen zu sein, obschon alles was sie wollten war, Kontrolle auszuüben. Erinnerst du dich, meine Liebe, an die teuflische und abscheuliche Falschheit, mit der sie dich zu "kontrollieren" versuchten, nach meinem Verscheiden? Sie waren so dumm zu glauben du wärst ein leichtes Opfer, als Ellison und ich sahen, was sie wirklich vor hatten, stellten wir sicher, dass du nichts mit ihnen zu tun haben würdest. Sie verbreiteten falsche Informationen über dich, meine eigene liebe Frau, aber du bist über dich selbst hinaus gewachsen, du hattest keinen Respekt für solch teuflische Leute, du hast sie nicht gebraucht. Erinnerst du dich daran, wie schockiert du warst, als du und andere zufällig mit anhören musstet, als ein "Kollege" von mir, deutlich aussprach: "Es ist ganz einträglich ein Skeptiker zu sein, weißt du", ja, es wird alles kontrolliert. Erinnerst du dich auch an ihre Bemühungen die Veröffentlichung des "The Scole Report" zu verhindern? Du, meine Liebe, hast mich darin bestärkt, darum zu kämpfen, du wusstest, dass es eine ehrliche und akkurate Dokumentation war, du wusstest, wie wichtig sie mir war, danke dir dafür, dass du mir geholfen hast, es zu erkämpfen, ich "WUSSTE" ganz einfach, dass ich Recht hatte. Einige geben Lippenbekenntnisse ab, aber würden niemals für Unruhe sorgen bei denjenigen die sie füttern. Du hast das immer als Mangel an Ehrlichkeit gesehen, gerade so an der Grenze, ohne aber je den kleinen Schritt nach vorne zu machen, um eine Verpflichtung einzugehen. Meine Liebe, als du an meinem Sarg bei meiner Kremation gestanden bist, hast du so tapfer die Aussage gemacht, dass du "nach deinen besten Kräften seine Arbeit fortführen" würdest, und das Versprechen gabst , dein Leben für unsere Arbeit einzusetzen. Meine Kollegen konnten nicht einmal so lange warten, bis du das Krematorium verlassen hattest, um dir grausam zu sagen wo dein Platz ist: "du kannst das unmöglich tun, du bist keine Wissenschaftlerin, niemand wir dir zuhören". Gut, jetzt sehen sie, dass sie sich geirrt haben, die Macht der Liebe überwindet alle Hindernisse. Jetzt wird unsere Arbeit übersetzt in Portugiesisch, Holländisch, Mandarin (Chinesisch), Spanisch, Deutsch, nicht schlecht für jemanden, die keine Wissenschaftlerin ist und so viele Schwergewichte gegen sich hatte. Du und ich haben so oft darüber gesprochen, wie und warum die SPR nicht so war wie es beabsichtigt war, von den Großen der Vergangenheit, die daran glaubten, dass ihre Träume und Traditionen jene bilden und erleuchten würden, die nach der Wahrheit suchen. Wir auf dieser Seite des Lebens sind betrübt darüber, dass es so sein sollte, wir wünschten, wir hätten mehr getan um die Gesellschaft dafür zu öffnen und um zu verhindert, dass es den wenigen "Auserwählten" vorbehalten bliebe. Wahrheit kann nicht für immer kontrolliert werden.

Die Pläne der Bösen, die fertiggestellt werden, sind die schlimmsten, die jemals von Menschen ausgedacht wurden, alles für Gier und Macht. Die Waffen, die sie zu ihrer Verfügung haben, übersteigen fast jede Vorstellung. Welche kranken Gehirne konnten jemals solche Verderbtheit hervorbringen. Nur einen kleinen Punkt haben sie anscheinend übersehen, die Erde steht nicht unter ihrer Kontrolle, es wird eine harte Lektion für sie sein, sie wird kommen. Sie können nichts vor uns verbergen, wir sind überall, die Wahrheit kann vor uns nicht verheimlicht werden. Seid immer auf der Hut, ihr habt es mit "Leuten" zu tun, deren Macht anscheinend groß ist, sie verbreiten Angst und dadurch Kontrolle, es fehlt ihnen Mitgefühl, sie haben keine Seelen, keine Wärme, Liebe,Verständnis für andere, außerhalb ihrer eigenen Clique. Du, meine Liebe, hattest mit solchen Leuten zu tun, nach meinem Übergang. Diese Leute leben von Macht und Angst, übernehmt nicht ungeprüft, alles was man euch sagt. Sie brauchen Kriege um Geld zu verdienen, Kriege geben ihnen den Sauerstoff, der ihnen Nahrung ist, für ihre nach Macht verrückten Leben. Der erste und zweite Weltkrieg wurden angezettelt, um die Menschen zu verführen, für ihre Ziele zu kämpfen.

Wir hingegen haben Pläne, die Frieden, Harmonie und Liebe zurück bringen, in das Leben von allen Menschen. Betet für die Wahrheit und dafür, dass die Wahrheit alles aufdeckt, was ihr wissen müsst um euren Planeten wiederherzustellen, um die Führung, damit ihr schnell die Höheren Ebenen erreicht, wo Höchste Liebe Herrscht und Frieden euch umgibt. Hebt die Ebene eures Bewusstseins an, erhebt euch über Angst und Kontrolle, die euch aufgezwungen wurden. Es ist Zeit aufzuwachen, ein wundervolles neues Leben erwartet euch.

Ich würde gerne all denen persönlich danken, die mit meiner Frau auf dem Pfad der Wahrheit gegangen sind. Wir sind für euch alle da. Wir schätzen eure Unterstützung in der Aufgabe Frieden und Liebe wiederherzustellen.

Sei gesegnet meine Liebe, dein dich über -alles liebender Ehemann, Monty.


Translator: Ki
Email: larro@onlinehome.de

THE MONTAGUE KEEN FOUNDATION

http://mkchannelings.blogspot.com/- PORTUGUÊS

http://www.montaguekeen.com– ENGLISH

http://mknederlands.blogspot.com/- NEDERLANDS

http://mkcastellano.blogspot.com/- CASTELLANO/SPANISH

http://mkingerman.blogspot.com/ - DEUTSCH

http://mkfchinese.blogspot.com/ - MANDARIN/CHINESE

http://mkinlatvian.blogspot.com/ - LATVIAN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview