Follower

Montag, 7. Juni 2010

NACHRICHT VON VERONICA KEEN VOM 6. JUNI 2010

NACHRICHT VON VERONICA KEEN VOM 6. JUNI 2010


Ich bitte um Verständnis, dass es mir heute unmöglich ist mit Monty zu schreiben. Ich habe die Gelegenheit zu einem privaten Treffen für diesen Tag mit David Icke erhalten, er ist in London, für nur einen Tag, auf der Weiterreise nach Kanada. Ich darf diese Möglichkeit nicht verpassen, Zeit mit jemand zu verbringen, für den ich größten Respekt und Verehrung empfinde. Er hat unermüdlich dafür gearbeitet den Geist der Menschen für die Wahrheit zu öffnen. Am Samstag war ich den ganzen Tag bei einer Seance, wo uns sehr wichtige Informationen gegeben wurden, über unseren Planeten und die Wahrheit über seine Geschichte, die für lange Zeit verleugnet worden sind. Zum Schluss wurde uns gesagt, dass das Grabtuch von Turin nicht authentisch ist, ein Grabtuch von Jesus existiert, aber das ist es nicht. Es ist Zeit für die Wahrheit auf allen Ebenen, bis zum Ende August wird die Wahrheit enthüllt werden. Ich bitte euch alle, kommt zusammen in Liebe und Wahrheit, unterstützt euch gegenseitig, wann immer möglich, während wir vorwärts gehen in die Höheren Dimensionen, wo Frieden herrscht für alle Menschen.

Gottes Segen euch allen, ich bin so dankbar für eure Unterstützung bei der Enthüllung der Wahrheit.

Veronica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview