Follower

Montag, 6. September 2010

August 15, 2010





Meine eigene liebe Frau, obgleich es ihr nicht gut geht, stellt mich und meine Arbeit über alles andere. Wir, im Netzwerk sind uns über alles bewusst. Derzeit findet ein großer Kampf statt zwischen dem Licht und dem Dunkel. Ich wiederhole aber noch einmal, Nichts ist wie es scheint, akzeptiert niemals irgendetwas nach dem äußeren Schein. Wir bitten euch, versammelt euch in Licht und Harmonie, wann immer möglich und verbreitet das Licht weit und breit. Das Licht hat jeden Winkel des Universums erreicht, nehmt es auf. Es gibt viele, die nicht auf dem Planeten Erde sein sollten, das war nie für sie gemeint, vielleicht ist es nun Zeit für sie, zu ihrem Heimatplaneten zurückzukehren. Andere warten darauf sich zu zeigen, sie werden euch zeigen, wie man mit allen Wesen in Harmonie zusammenlebt. Es wird für alle möglich sein ein gutes Leben zu leben, wenn Geld aufhört Gott zu sein und Banken nicht länger den Ton angeben. Meine liebe Frau kämpft, bitte habt Verständnis, es geht ihr nicht gut, es ist nicht gut für sie, sich zur Konzentration zu zwingen. Bitte verzeiht ihr, schickt ihr Heilenergie, sie widmet mir ihr Leben und wir in der Geistigen Welt sind ihr zutiefst dankbar. Ihr seid in einer Zeit der großen Veränderungen, öffnet euch unserer Führung, wir sind immer für euch da. Veronica, meine Liebe, ich bitte dich auszuruhen und dich zu erholen, wir sind immer an deiner Seite. Wir werden nächste Woche weitermachen. Ich werde dich niemals verlassen, meine Liebe. Ich bleibe immer dein dich über alles liebende Ehemann, Monty. Webseite: The Montague Keen Foundation Übersetzung: Ki


Würden Sie gerne einen Kommentar zu dieser Botschaft abgeben? Senden Sie uns eine e-mail! Wenn wir sie angemessen erachten, werden wir sie unter der Botschaft einfügen.
Wenn Sie gerne benachrichtigt werden würden, wenn die nächste Botschaft von Montague Keen angekommen ist, dann
schreiben Sie uns. Wir werden Sie auf unsere Mailing-Liste setzen.

1 Kommentar:

  1. Dies ist eine offene Einladung für sie alle, Teil der größten Organisation der Welt zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere zu erreichen. Zu Beginn des diesjährigen Recruiting-Planers und unseres jährlichen Erntefestes steht Ihnen die Kundin vor. Der Großmeister gab uns den Auftrag, immer Menschen wie Sie zu erreichen, also nutzen Sie diese Gelegenheit und schließen Sie sich der großen Illuminati-Organisation an, schließen Sie sich unserer globalen Einheit an. Bringen sie arme, bedürftige und talentierte
    Die Prominenz von Ruhm und Reichtum. Holen Sie sich Geld, Ruhm, Kräfte, Sicherheit, bekommen Sie es.
    in Ihrer geschäftlichen, politischen Karriere anerkannt, steigen Sie an die Spitze in dem, was Sie tun,
    Geistig und körperlich geschützt! All dies erreichen Sie in
    ein Augenzwinkern.

    Die Illuminaten haben keine Verbindung zum Satanismus, Luziferismus oder irgendeiner Religion. Während unsere einzelnen Mitglieder jeder Von-Person folgen dürfen, arbeiten wir ausschließlich zum Nutzen und Zum Schutz der menschlichen Spezies.

    Stimmen Sie zu, Mitglied dieser neuen Illuminati-Weltordnung zu sein?
    Anruf & WhatsApp +19735567426
    �� carlosmacdonald234@gmail.com

    AntwortenLöschen

putin

interviews


interview