Follower

Montag, 5. November 2012

Montague Keen Tom Ryan Anhang 14.Okt.2012

5.11.2012


MONTAGUE KEEN – ANHANG ZUR BOTSCHAFT VOM 14. OKTOBER 2012
LÖSCHEN ALLER VERSKLAVENDEN GEDANKENPROZESSE

TRENNUNG VON ENERGIEATTACKEN
AM 15. OKTOBER 2012 -VON TOM RYAN


Die Verbindung mit eurem 'Höheren Selbst' und die Entwicklung des Gemeinschaftsbewusstseins
umfasst:

 Wiederherstellung eures Hologramms und Verlassen des falschen Trugbildes, das euch gefangen hält.
 Harmonisierung der Energiefrequenz, der heiligen Geometrie und göttlichen Architektur (DNA).
 Verbinden, oder Eins-werden mit dem Superbewusstsein und dem mehrdimensionalen Lichtkörper, oder der aufgestiegenen menschlichen Energieform.
 Eure eigene schaffen und die Souveränität aller Wesen erkennen, in Harmonie mit dem persönlichen Frieden, in der Einheit mit der göttlichen Quelle.
 Aufklärung der Menschen und anderer Vernunftbegabter und deren Einladung, sich mit der persönlichen Souveränität und dem Universellen Gesetz zu verbinden.

Übung

Nach Entspannung und Befreiung des Geistes von allen anderen Gedanken, lenke deine Aufmerksamkeit in dein Herz und frage dich von dort,
„habe ich:

 Versklavende Glaubenssysteme;
 Schriften der Gedankenkontrolle;
 Dramatische Programmierungen;
 Albträume;
 Unzweckmäßige Verträge;
 Bindende Verpflichtungen;
 Empfänglichkeit für Anfälle;
 Einflüsse,

die mich behindern oder mir in irgendeiner Weise schaden?“

Höre auf die Antwort, aus dem Frieden und der Ruhe des heiligen Raumes im Geist deines Herzens.


WENN JA, FAHRE FORT:

„aus dem Geist meines Herzens bitte ich nun mein Höheres Selbst, einzelne oder alle oben aufgeführten Umstände zu identifizieren und sie vollkommen und dauerhaft aus allen Bereichen und Ebenen meines Bewusstseins und meinem Selbst zu entfernen.

Aus dem Geist meines Herzens bitte ich mein Höheres Selbst, folgendes zu

 finden;
 beenden;
 entfernen;
 wiederherstellen und erneuern,

um meine Souveränität wieder vollständig herzustellen.

Aus dem Geist meines Herzens bitte ich mein Höheres Selbst:

1. Alle Glaubensmuster zu beenden, die zwischen meiner inneren Wahrheit und meiner Souveränität stehen.
2. Alle Programme der Gedankenkontrolle, Prozesse und ihre Auslöser auf allen Ebenen meines Seins zu beenden.
3. Alle verzerrenden, post-hypnotischen Suggestionen, Schriften, Befehlen und ihre Auslöser auf allen Ebenen meines Seins zu beenden.
4. Schlaf-verzerrungs -entbehrungs, -störungsbefehle und verzerrende -Programme zu beenden, sodass ich einen erholsamen Schlaf finde und optimal funktioniere.
5. Beende alle Identifikatoren, Lokatoren, Auslöser und Inhalte von Texten, von jeder Ebene meines Seins.
6. Beende alle Zeitkodierungen und Dauerkodierungen in Schriften.
7. Harmonisiere und richte den Energiefluss zu und von meinen Chakren so aus, dass sie in der Richtung drehen, die optimal für den Energiefluss und die Heilungsfunktion ist.
8. Beende alles Karma und karmischen Verträge oder Verpflichtungen, die ich akzeptiert habe oder irgendeine Verantwortung, die ich übernommen oder vereinbart habe, zu irgendeiner Zeit, oder aus irgendeinem Grund.
9. Korrigiere den Energiefluss zu und durch meine Wirbelsäule, stärke mein Steißbein, den Energiefluss durch mein Rückenmark und richte meinen Atlas, oder ersten Halswirbel ein, um der Energie Raum zu geben, die in mein Gehirn fließt.
10. Reinige und erneuere alle Systeme und stärke und erneuere meine Verbindungen für die Vollkommenheit meines Höheren Selbst und meines Lebensvertrags in diesem und allen Lebenszeiten.
11. Schaffe und erhalte vollständige Verbindung und Kommunikation mit meinem Höheren Selbst.
12. Erkläre und ermögliche es mir, meine Souveränität aufrechtzuerhalten, in all meinen Gedanken, Worten und Taten.

Bekräftige Folgendes drei Mal im Geist deines Herzens:

„Ich bin souverän. Ich bin frei. Ich bin Eins mit der Quelle / Gott.“

Um die 'Wiederherstellungs-Sequenz' zu verankern, erkläre aus dem Geist deines Herzens:

1. „Ich halte nun meinen Geist, mein Bewusstsein und mein Leben frei und rein von verunreinigenden Einflüssen aller inneren und äußeren Geschehnissen, auf jeder Ebene meines Seins.
2. Ich weise zurück und lasse ab von allen damit verbundenen Verunreinigungen, Überzeugungen, Erinnerungen, Eindrücken und deren Einflüsse auf meinen Verstand, mein zentrales Nervensystem und mein Gehirn, auf jeder Ebene meines Seins und so sei es.“

(Die Wiederholung dieser Erklärungen wird dich von Verunreinigungen, Glaubensmustern, prägende Erinnerungen, Programmen, ihren restlichen Einflüssen befreien und ihren Ursprung von eurem Nervensystem trenne).

3. „Ich setze nun die ursprüngliche Vollkommenheit meiner Schöpfung auf allen Ebenen meines Seins wieder ein.“

Ende der Sitzung


Persönlicher Schutz

Um sich zu schützen, vor weiteren äußeren Störungen, verunreinigendem Befall, verfestigten Glaubensmustern, Energieangriffen, Angriffe auf Geist und Körper, Gedankenformen und Gedankenübertragung, sowie Vampir-Energien, kannst du für dich selbst eine Verstärkung des Lichtfeldes rund um deinen Körper aufbauen. Zusätzlich zu diesem Schutz, kannst du auch noch:

 Ein starkes geistiges Fundament der Unterstützung aufbauen.
 Mit Obertönen arbeiten, um deinen Wohnsitz und erweiterten Lebensraum wieder zu verschlüsseln und zu schützen.
 Verschließe und entferne schädliche Portale.
 Kläre karmische und ursprüngliche Eindrücke von Schock, Wut, Verlassenheit, Unwürdigkeit, Verrat und die Urängste der Menschheit.
 Heile psychische, geistige und mentale Blockaden, in eigener Reihenfolge und Priorität..

Erstellen der Schutzverstärkung

Bevor du beginnst, entspanne dich und leere deinen Verstand von allen äußeren Gedanken. Dann, aus dem Geist deines Herzens:

 Bitte dein göttliches Selbst um Erklärung, was der primäre Vertrag oder Zweck deiner derzeitigen Inkarnation ist. Warte geduldig und höre auf die Antwort.
 Nutze die Gelegenheit, um das geduldige Zuhören zu üben und lerne die Sprache, oder die Kommunikation deines göttlichen Selbst.
 Entwickle dein inneres offenes Ohr, indem du übst, die Verbindung zu deinem göttlichen Selbst herzustellen.
 Nimm Kenntnis von deiner Wahrnehmung und ergreife geeignete Maßnahmen, der Empfehlung, oder Anleitung deines göttlichen Selbst folgend.
 Erkenne und verstehe, dass dein göttliches Selbst alle Abhängigkeit von externen Verbindungen oder Wahrnehmungen der Wirklichkeit ersetzt.
 Lebe in Übereinstimmung und Harmonie mit deinem göttlichen Selbst und gemäß der Bestimmung, dir zur Ehre und als ein Beispiel für andere.


Erklärung der Gruppeneinheit

Gehe mit deiner Energie, deinen Gedanken und deinem Bewusstsein in den Geist deines Herzens, verbinde dich mit deinem göttlichen Selbst und verweile dort während der folgenden Erklärung:

„Als Verteidiger und Beschützer der Wahrheit, Souveränität und als Freunde der Freiheit, laden wir euch jetzt ein, sich uns anzuschließen.

Wir laden euch ein, mit eurem eigenen inneren, allwissenden Geist eures Herzens und eurem göttlichen Selbst Verbindung aufzunehmen, frei von der Täuschung aller Glaubenssysteme.

Wir laden euch ein, euch mit uns zu verbinden, im Glanz eurer Souveränität und persönlichen Freiheit, um:

 eure eigene Wahrheit auszudrücken,
 eure freie Willensentscheidung und
 eure persönliche Souveränität zu schützen,

und damit unserer 'Gemeinschaft der Souveränen' zu stärken, nehme unsere souveräne Mission an, für Redefreiheit und die Ablehnung der Versklavung aller Hirarchien. Wenn wir das tun, ergreifen wir unser gemeinsames höchstes Ziel und unsere Verbindung mit unserem göttlichen Selbst, der Quelle / Gott, dem lebendigen Lichtbewusstsein.

Wir laden euch ein, den Handschlag unserer Gemeinschaft zu ergreifen, für die gegenseitige Verstärkung unserer spirituellen Union und mit unserer Entstehung, der Gottesquelle, unserer Universellen Nullpunkt-Energie. (Alle Anwesenden geben einander die Hände).
Wir laden euch jetzt ein, euch zu verbinden, einander anzunehmen und einszuwerden mit der unendlich Pracht dessen, was du bist, was wir sind, vollkommen und uneingeschränkt.
Wir laden dich ein, deine Individualität, deine Mission, deine Bestimmung und unser gemeinsames Ziel, als eine Kraft anzunehmen. (Alle Anwesenden umarmen einander).

Wir laden euch ein, euch mit uns zu verbinden, in unserer gemeinsamen Macht, indem wir jetzt alle anorganischen Muster abbauen und sie wieder aufbauen, in Harmonie mit dem lebendigen, organischen Licht.

In der Bekundung unserer Individualität und durch unser Zusammenkommen, bringen wir unsere souveräne Macht als Einheit zum Ausdruck, denn wir sind 'Das souveräne, lebendige, kosmische Christusbewusstsein'!

Tom Ryan



Übersetzung: Ki


Dear Readers,



We are looking for new translators English-Polish, for Montague Keen’s messages. 
 We are a team of translators from all over the world (more than 100 people for 24 languages) that wants to spread messages of Unconditional Love and Spirit Light as far and wide as possible.
Would you like to join us?  Please send an email to one of the Coordinators of this team, 
Luisa Vasconcellos
(luisavasconcellos2012@gmail.com
or


(info@galacticchannelings.com)
aand we’ll get back to you. Please understand that we are looking for native speakers (target language) to keep quality standards as high as possible.





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

putin

interviews


interview